Die Partyprinzessin Paris Hilton (34) scheint Schnee von gestern zu sein. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Hotelerbin die Nächte in den verschiedensten Clubs verbrachte und mit Höschenblitzern auf sich aufmerksam machte. Jetzt ist die Zeit gekommen, um in eine seriöse Zukunft zu blicken und eine eigene Familie zu gründen.

Paris Hilton
Tony Clark/Splash News
Paris Hilton

Während ihre Schwester Nicky (31) vor Kurzem erst geheiratet hat, sieht es bei Paris nicht so aus, als würde sie bald in den Hafen der Ehe schippern. Oder doch? Wenn man ihren neuesten Worten trauen darf, rückt eine eigene Familie in immer greifbarere Nähe. So sagte sie bei Punkt 12: "Ich hätte so gerne eine eigene Familie. Es ist alles so aufregend. Ich denke viel darüber nach."

Paris Hilton
Getty Images/Valery Hache
Paris Hilton

Mit ihrem aktuellen Freund kann sich die Blondine offenbar eine langfristige Beziehung vorstellen. Zu einem ihrer Instagram-Posts schrieb sie nämlich ihren Partner an. "Ein Seelenverwandter ist dein bester Freund. Es ist jemand der loyal ist, es ist vorherbestimmt, dass du mit ihm dein Leben verbringen wirst." Na wenn dann mal nicht die nächsten Hilton-Hochzeitsglocken bald schon läuten...

Nicky Hilton
Splash News
Nicky Hilton