Promiflash Logo
GZSZ meets AWZ: So versext wird die neue Serie "Mila"Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ meets AWZ: So versext wird die neue Serie "Mila"

6. Aug. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass der einstige Tim Böcking-Darsteller aus GZSZ sein Seriencomeback geben wird. Zwar ist es nicht mehr die RTL-Erfolgsserie, in der Oliver Bender (32) zu sehen ist, dafür ist er aber bei "Mila" dabei. Als Milas (Susan Sideropoulos, 34) Schwager in spe übernimmt er eine wichtige Rolle.

Olivers Figur Julian steht also davor, seine Traumfrau Luisa zu heiraten. Die wird von niemand Geringerer als der einstigen Alles was zählt-Schauspielerin Jenny Bach (27) gespielt. Die beiden geben wirklich ein tolles Paar ab und schon die ersten Bilder verraten, dass es bei ihnen ganz schön zur Sache geht: heiße Bettszenen inklusive. Die Verliebten arbeiten nämlich ziemlich hart daran, dass Luisa endlich ihren ersten Orgasmus erleben darf. Huch, in dieser neuen Vorabendserie geht es ja ganz schön versext zu.

Da können sich die Zuschauer ja schon richtig auf das neue Serien-Highlight freuen. Los geht es am 7. September um 19 Uhr auf Sat. 1.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de