Seit Oliver Benders (32) Ausstieg bei der Erfolgsserie GZSZ konnte man den hübschen Schauspieler leider nur noch selten in der Öffentlichkeit erleben. Vor allem für die weiblichen Zuschauer ist dies kaum zu ertragen. Doch es gibt gute Nachrichten: Nach fünf langen Jahren Wartezeit wird Oliver bald wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein, denn er hat eine Rolle in der neuen Serie "Mila" ergattern können.

Oliver Bender
Promiflash
Oliver Bender

Wie bei Filmmakers, der "Präsentationsplattform für professionelle Schauspieler" aufgeführt wird, übernimmt der 32-Jährige die Rolle des "Julian Hofer" in der Soap "Mila", die ab kommendem Herbst täglich ausgestrahlt werden soll. Damit bekommt Susan Sideropoulos nun Verstärkung, von niemand Geringerem als von ihrem ehemaligen GZSZ-Kollegen! Das Zusammenspiel der beiden vor der Kamera dürfte da ein Leichtes werden.

Oliver Bender
Facebook / Oliver Bender
Oliver Bender

Die neue Daily Romantic Comedy des SAT.1-Vorabends wird vor allem Olivers Fans begeistern. Seit seinem Serien-Aus des "Tim Böcking" von "GZSZ" haben sie ihn auf den Fernsehbildschirmen vermisst. Nun endlich tritt der attraktive Schauspieler wieder in Action.

Oliver Bender
Promiflash
Oliver Bender