Wow, das ging aber schnell! Sean Penn (54) datet wieder eine neue Hollywood-Schönheit! Erst kürzlich wurde er mit der US-Schauspielerin Minka Kelly (35) in einem gehobenen Restaurant beim Dinner gesichtet und schon macht er einer Brünetten schöne Augen.

Imeh Akpanudosen Getty Images Entertainment

Emmanuelle Vaugier heißt die hübsche Schauspielerin, die von der dritten bis zur fünften Staffel der US-amrikanischen Krimiserie CSI: NY mitmischte. Mit der 39-Jährigen Aktrice wurde der zweifache Oscar-Gewinner Sean Penn nun bei einem Dinner im italienischen Nobel-Restaurant Madeo gesichtet. Ein Insider verriet Us Weekly, dass die beiden versteckt in der hinteren Ecke des Restaurants saßen. Während der Schauspieler leger in Jeans und einer grauen Lederjacke gekleidet war, machte sich Emmanuelle mit schwarzem Neckholder-Kleid für das Date besonders schick. Die beidern fühlten sich sichtlich wohl - Penn rauchte lässig eine Zigarette und Vaugier nippte weiter an ihrem Wodka Martini.

Sean Penn
FayesVision/WENN.com
Sean Penn

"Sie schienen sich sehr gut zu verstehen", erzählte die Quelle weiter. Im Verlauf der ganzen Unterhaltung soll die Schauspielerin sehr viel gelacht, Penn dafür viel geredet und Blickkontakt gehalten haben.

Minka Kelly
WENN
Minka Kelly