Promiflash Logo
Im Nobel-Restaurant: Sean Penn datet diese hübsche Brünette!Valerie Macon Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Im Nobel-Restaurant: Sean Penn datet diese hübsche Brünette!

6. Aug. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Wow, das ging aber schnell! Sean Penn (54) datet wieder eine neue Hollywood-Schönheit! Erst kürzlich wurde er mit der US-Schauspielerin Minka Kelly (35) in einem gehobenen Restaurant beim Dinner gesichtet und schon macht er einer Brünetten schöne Augen.

Emmanuelle Vaugier heißt die hübsche Schauspielerin, die von der dritten bis zur fünften Staffel der US-amrikanischen Krimiserie CSI: NY mitmischte. Mit der 39-Jährigen Aktrice wurde der zweifache Oscar-Gewinner Sean Penn nun bei einem Dinner im italienischen Nobel-Restaurant Madeo gesichtet. Ein Insider verriet Us Weekly, dass die beiden versteckt in der hinteren Ecke des Restaurants saßen. Während der Schauspieler leger in Jeans und einer grauen Lederjacke gekleidet war, machte sich Emmanuelle mit schwarzem Neckholder-Kleid für das Date besonders schick. Die beidern fühlten sich sichtlich wohl - Penn rauchte lässig eine Zigarette und Vaugier nippte weiter an ihrem Wodka Martini.

"Sie schienen sich sehr gut zu verstehen", erzählte die Quelle weiter. Im Verlauf der ganzen Unterhaltung soll die Schauspielerin sehr viel gelacht, Penn dafür viel geredet und Blickkontakt gehalten haben.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Minka Kelly, Schauspielerin
Getty Images
Minka Kelly, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de