So hält sich eine Pretty Little Liars-Beauty also fit. Die Serienzeit liegt hinter ihr, denn die finale Staffel sechs ist längst im Kasten. Deshalb hat Troian Bellisario (29) endlich Zeit für Dinge, die im Stress auf der Strecke blieben. So griff sie wieder ein ganz besonderes Hobby auf - Seil-Akrobatik.

Troian Bellisario
Instagram / Troian Bellisario
Troian Bellisario

Mit eindrucksvollen Fotos, die sie in verschiedenen, graziösen Posen an Seilen turnend zeigen, beweist Troian via Instagram, dass sie das anspruchsvolle Work-out immer noch drauf hat. Ihren bescheidenen Kommentar "ist schon eine Weile her, aber ich tu es endlich wieder", kann man angesichts der perfekt ausgeführten Übungen kaum glauben.

Troian Bellisario
Instagram / Troian Bellisario
Troian Bellisario

Und richtig, Troian hat reichlich Erfahrung mit außergewöhnlichen Trainingseinheiten. Schließlich verriet sie erst 2014 in einem Interview, dass sie tatsächlich mit dem Zirkusartisten Mark Wildman zusammen ein Work-out absolviere, das ihr bei ihrem persönlichen Wohlbefinden helfe. Auch damals hatte Troian schon die einen oder anderen Schnappschüsse von Fitness-Übungen an Seilen veröffentlicht.

Troian Bellisario
Instagram / Troian Bellisario
Troian Bellisario

Die Basis ist also vorhanden und so findet sich Troian Bellisario sicher wieder schnell in den richtigen Rhythmus hinein. Die Pics zeigen jedenfalls eine Schauspielerin, die sich so ganz und gar nicht hängen lässt, sondern kunstvolle Übungen darbietet - und dabei natürlich auch noch super aussieht.