Promiflash Logo
Nicht hängen lassen: Troian Bellisario übt Seil-AkrobatikGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht hängen lassen: Troian Bellisario übt Seil-Akrobatik

6. Aug. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

So hält sich eine Pretty Little Liars-Beauty also fit. Die Serienzeit liegt hinter ihr, denn die finale Staffel sechs ist längst im Kasten. Deshalb hat Troian Bellisario (29) endlich Zeit für Dinge, die im Stress auf der Strecke blieben. So griff sie wieder ein ganz besonderes Hobby auf - Seil-Akrobatik.

Mit eindrucksvollen Fotos, die sie in verschiedenen, graziösen Posen an Seilen turnend zeigen, beweist Troian via Instagram, dass sie das anspruchsvolle Work-out immer noch drauf hat. Ihren bescheidenen Kommentar "ist schon eine Weile her, aber ich tu es endlich wieder", kann man angesichts der perfekt ausgeführten Übungen kaum glauben.

Und richtig, Troian hat reichlich Erfahrung mit außergewöhnlichen Trainingseinheiten. Schließlich verriet sie erst 2014 in einem Interview, dass sie tatsächlich mit dem Zirkusartisten Mark Wildman zusammen ein Work-out absolviere, das ihr bei ihrem persönlichen Wohlbefinden helfe. Auch damals hatte Troian schon die einen oder anderen Schnappschüsse von Fitness-Übungen an Seilen veröffentlicht.

Die Basis ist also vorhanden und so findet sich Troian Bellisario sicher wieder schnell in den richtigen Rhythmus hinein. Die Pics zeigen jedenfalls eine Schauspielerin, die sich so ganz und gar nicht hängen lässt, sondern kunstvolle Übungen darbietet - und dabei natürlich auch noch super aussieht.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de