Promiflash Logo
Ende einer Serien-Ära: "Pretty Little Liars"-Set abgerissen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ende einer Serien-Ära: "Pretty Little Liars"-Set abgerissen!

25. Mai 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Mit dem für Staffel 6 geplanten Zeitsprung wird sich bei Pretty Little Liars so manches ändern. Es muss sogar erwartet werden, dass sich die Handlung gar nicht mehr oder nur noch wenig in Rosewood abspielen wird. Denn Aria (Lucy Hale, 25), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell, 28) und Spencer (Troian Bellisario, 29) sind nun erwachsene Frauen. Wie viel sich tatsächlich verändern wird, merkten die Schauspielerinnen beim Dreh der neuen Folgen ganz schnell und besonders Troian zeigt sich davon betroffen und berührt. Denn Die Zimmer der süßen Lügnerinnen wurden bereits abgerissen!

An einem für sie zunächst wohl gar nicht so außergewöhnlichen Drehtag fand für Troian die endgültig letzte PLL-Szene in Spencers Zimmer statt - und die Darstellerin ahnte noch nicht einmal etwas davon. Ehe sie sich versah, war der Raum halb abgebaut. Das ließ die 29-Jährige verständlicherweise alles andere als kalt. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss des kaum noch wiederzuerkennenden Sets und schrieb dazu: "Wow. Niemand hat mir gesagt, dass wir gerade die allerletzte Szene in meinem Schlafzimmer gefilmt haben. Ich bin zurückgerannt und da war es schon halb weg. Ich habe dieses Zimmer geliebt. Darin geschlafen. Darin geweint und gelacht. Auf Wiedersehen und danke für sechs Jahre voller Verrücktheiten." Die Räume der anderen drei Darstellerinnen haben zwar offenbar etwas länger überlebt, aber mittlerweile mussten auch Ashley und Shay sich von ihrer gewohnten Pretty Little Liars-Umgebung verabschieden. Nur Lucy bekam noch eine kleine Schonfrist, wie ein weiteres von Troian erst kürzlich veröffentlichtes Pic verdeutlicht: "Sorry @lucyhale, dein Schlafzimmer ist das einzige, das noch da ist. Deshalb mache ich jetzt auf Arias Bett ein Nickerchen."

Nun den bildlichen Beweis zu haben, dass in der Serie bald nichts mehr wie früher sein wird, müssen die Fans sicher erst einmal verdauen. Mit dem Abriss der Räume, in denen die PLL-Girls so viele unvergessliche Momente erlebten, bedeutet wirklich das Ende einer Serienära.

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de