Bei Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) kommt scheinbar nie Langeweile auf. Die beiden sind sich für keinen Scherz zu schade, wie Sarah gerade wieder bewiesen hat. Ihr Mann Pietro wettete, dass sie sich nicht trauen würde, ein Grimassenbild von sich zu posten. Doch da kennt er seine Sarah schlecht.

Pietro Lombardi und Severino Seeger
WENN
Pietro Lombardi und Severino Seeger

Auf Facebook zeigte sie Pietro, wozu sie fähig ist und sorgte so wahrscheinlich nicht nur bei ihrem Mann für eine belustigende Überraschung. Sarah lud ein Foto von sich hoch, auf dem sie eine witzige Grimasse schneidet. "Pietro hat gesagt, ich würde mich nicht trauen dieses Bild hochzuladen!", kommentierte sie das Foto der etwas anderen Art. Doch damit lag er offenbar falsch. Sarah nutzte diese Aktion und forderte gleich ihre Follower auf, auch von ihren Fratzen Fotos unter den Beitrag zu posten.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Herrlich sympathisch ist das natürliche Pärchen, das sich augenscheinlich für nichts schämt. Spaß kommt in ihrer Beziehung jedenfalls nicht zu kurz.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Promiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi