Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Cousine: Hailey Baldwin trifft Hilarias SöhnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Cousine: Hailey Baldwin trifft Hilarias Söhnchen

6. Aug. 2015, 4:33 - Promiflash Redaktion

Erst wenige Wochen ist Rafael Thomas Baldwin, der Sohn von Hollywood-Star Alec Baldwin (57) und seiner Frau Hilaria (31), auf der Welt. Viele neue Eindrücke konnte der kleine Sohnemann in der kurzen Zeit schon sammeln, viele für ihn fremde Gesichter sehen. Nun traf er auch zu ersten Mal seine Cousine Hailey Baldwin (18).

Das Ereignis postete Hailey auch gleich auf ihrem Instagram-Account: "Das erste Treffen mit dem neuen Baby der Familie", kommentierte die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (49) das freudige Event. Dem kleinen Rafael scheint es dabei sehr gut zu gehen: Er lässt sich ruhig und sachte von seiner Cousine auf den Arm nehmen und in den Schlaf schaukeln. Stolz schaut Hailey auf dem Foto dabei in die Ferne - ob sie etwa schon von einem eigenen Baby träumt?

Ein wenig Zeit kann sich die erst 18-Jährige ja noch lassen. Doch in den vergangenen Wochen gab es um Hailey immer wieder Gerüchte, sie würde mit Formel 1-Champion Lewis Hamilton (30) ausgehen. Auch von einem heftigen Flirt mit Justin Bieber (21) war die Rede.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de