Beide sind aktuell eigentlich Single, haben Beziehungen voller Höhen und Tiefen zu verarbeiten - wollen sie nun gemeinsam einen endgültigen Schlussstrich ziehen? Nachdem Model Hailey Baldwin (18) ja eigentlich immer mal wieder mit Justin Bieber (21) anbandeln soll und Formel-1-Star Lewis Hamilton (30) die Beziehung mit Nicole Scherzinger (36) beendet hat, zeigen sich die beiden gerade offenbar nur zu gern ganz vertraut.

Gigi Hadid, Kendall Jenner und Lewis Hamilton
Instagram/gigihadid
Gigi Hadid, Kendall Jenner und Lewis Hamilton

So befeuerte Hailey selbst die Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit dem britischen Sportler, indem sie ein Foto mit Lewis postete. Auch Busenfreundin Gigi Hadid (20) teilte ein Partyfoto auf ihrer Instagram-Seite, das das vermeintlich Paar verschmust zeigt. Gemeinsam mit Kendall Jenner (19) und den beiden Schwestern Gigi und Bella schaute die 18-Jährige beim Großen Preis von Monaco vorbei, um Lewis kräftig anzufeuern. "Wir lieben dich @lewishamilton. Jeder weiß, dass du der Champ bist #TEAMLH", kommentierte Gigi das Bild. Und auch wenn Freundin Hailey und der Rennfahrer auf dem Bild umringt von ihrer Partymeute sind, stechen sie doch deutlich als vertrautes Duo hervor. Ob die Verbindung wohl noch weiter an Fahrt aufnimmt? Gefeiert wurde am Abend jedenfalls auch noch zusammen...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram / Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger