Die brandheiße Information, dass Jennifer Aniston (46) und ihr frischangetrauter Ehemann Justin Theroux (43) ihre Flitterwochen auf Bora Bora zu verbringen planen, scheint sich wie ein Lauffeuer verbreitet zu haben. Jetzt gibt es nämlich schon erste Schnappschüsse des Paares.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Adriana M. Barraza/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Schon wenige Stunden nachdem die Paparazzi-Aufnahmen vom Flughafen in Los Angeles öffentlich geworden sind, die Jennifer und Justin beim Einsteigen in einen Privatjet zeigen, haben aufmerksame Paparazzi das Pärchen schon am Reiseziel Bora Bora gesichtet. Wenn auch ziemlich unscharf: Das erste Foto aus dem Honeymoon ist da und die Hollywood-Stars sind somit entlarvt. Foto-vogelfrei im Liebes-Urlaub - so hatten sich die beiden Turteltäubchen ihren Aufenthalt auf der Insel im Süd-Pazifik sicherlich nicht vorgestellt. Da hilft es auch nicht, dass die arme Jen sich bei Temperaturen um knapp 30 Grad unter Hut und Schal zu verstecken versucht.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
AKM-GSI / Splash News
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Bis die ersten scharf gestochenen Aufnahmen des Traumpärchens nach Übersee schwappen, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern.

Frazer Harrison