Für einen Promi ist noch Platz im großen Finale von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein: Nachdem Michael Wendler (43) gestern von zu Hause aus sein Ticket sicherte, kämpfen heute die letzten drei Stars um den Einzug in die Endrunde: Sara Kulka, Walter Freiwald (61) und Angelina Heger (23) dürfen als Vertreter der vergangenen Staffel zeigen, was sie aus ihrem diesjährigen Urwaldabenteuer gelernt haben.

Sara Kulka
RTL / Frank W. Hempel
Sara Kulka

Dabei müssen die drei zunächst einmal im Kölner Fußballstadion ihre körperliche Fitness unter Beweis stellen. Vor allem für Walter sicher kein Zuckerschlecken, nachdem ihm die Strapazen im Dschungelcamp schon ordentlich zugesetzt hatten. Im Anschluss geht es für die Promis in eine Schwulenbar, in der sie die Nacht verbringen sollen. Wer behält in diesem ungewöhnlichen Ambiente einen kühlen Kopf und kann so bei den Zuschauern punkten?

Walter Freiwald
RTL / Frank W. Hempel
Walter Freiwald

Angelina, Walter oder Sara (25)? Wer darf sich als Letzter von neun Promis auf das Finale freuen? Stimmt im unten angehängten Voting für euren Favoriten:

Angelina Heger
RTL / Frank W. Hempel
Angelina Heger

Wer soll heute Abend beim Sommer-Dschungelcamp ins Finale einziehen?

  • Angelina Heger
  • Walter Freiwald
  • Sara Kulka
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 815 Angelina Heger

  • 562 Walter Freiwald

  • 1.208 Sara Kulka