Die heutige Mission bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein war nichts für schwache Nerven und eine wahre Achterbahn-Fahrt: Erst ging es für Melanie Müller (27), Michael Wendler (43) und Gabby (26) in die Tiefen der Kanalisation, dann in luftige Höhen, um sich danach von einem Kran abzuseilen. Dabei gab es sogar einen Verletzten - Michael Wendler brach sich die Hand! Das hat die Zuschauer anscheinend beeindruckt, sie schickten heute nämlich Michael Wendler weiter!

Michael Wendler, Melanie Müller und Gabby
RTL / Frank W. Hempel
Michael Wendler, Melanie Müller und Gabby

Ein Star, der damals freiwillig das Camp verließ, und jetzt erneut rein möchte? Das scheint für die Mehrheit der Zuschauer durchaus Sinn zu machen. Immerhin gab Michael bei der Großtstadt-Mission alles und gewann selbst das Herz von Moderatorin Sonja Zietlow für sich: Die nämlich trug zwischenzeitlich eine "I heart Michael Wendler"-Brille im TV-Studio.

Melanie Müller
RTL / Stefan Menn
Melanie Müller

Am Samstagabend muss er sich nun gegen seine Mitstreiter durchsetzen, denn auch Costa Cordalis (71), Willi Herren (40), Ingrid van Bergen (84), Barbara Engel (62), Brigitte Nielsen (52), Joey Heindle (22) und Sarah Knappik (28) wollen nocheinmal in den Dschungel ziehen.

Michael Wendler, Melanie Müller und Gabby
RTL/ Andreas Friese
Michael Wendler, Melanie Müller und Gabby