Ein letztes Mal hatten heute drei Ex-Camper die Chance, um den Einzug ins Finale von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein zu kämpfen. Zwischen Sara Kulka (25), Angelina Heger (23) und Walter Freiwald (61) mussten sich die RTL-Zuschauer heute entscheiden - und wählten schlussendlich Walter eine Runde weiter!

Angelina Heger und Sara Kulka
RTL / Frank W. Hempel
Angelina Heger und Sara Kulka

Zunächst ging es für das Trio zur Großstadt-Mission in ein Stadion und danach in eine Schwulen-Bar. Enttäuscht haben Sara, Angelina und Walter die Zuschauer wohl kaum: Während die Mädels sich wie im Dschungel damals erneut anzickten, hatte Walter mal wieder vor allem Augen für sich selbst. Sein Unterhaltungsfaktor war damit wieder einmal hoch, von seinen Mitstreitern erhielt er zudem so einige bewundernde Worte. Das scheint auch beim Publikum angekommen zu sein. Dennoch war das Ergebnis noch sie so knapp, mussten Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) zugeben: Weniger als 200 Stimmen trennten Walter von seiner Mitstreiterin Sara Kulka.

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Allzu lange kann sie sich über ihr Weiterkommen aber nicht freuen, denn heute kämpft sie auch direkt um den Einzug ins nächste Dschungelcamp. Gegen Costa Cordalis (71), Willi Herren (40), Ingrid van Bergen (84), Barbara Engels (62), Brigitte Nielsen (52), Joey Heindle (22), Michael Wendler (43) und Sarah Knappik (28) muss sie sich jetzt noch durchsetzen.

Costa Cordalis
RTL / Stefan Gregorowius
Costa Cordalis