Promiflash Logo
Walter Freiwald kommt als Letzter ins Sommercamp-Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Walter Freiwald kommt als Letzter ins Sommercamp-Finale!

8. Aug. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Ein letztes Mal hatten heute drei Ex-Camper die Chance, um den Einzug ins Finale von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein zu kämpfen. Zwischen Sara Kulka (25), Angelina Heger (23) und Walter Freiwald (61) mussten sich die RTL-Zuschauer heute entscheiden - und wählten schlussendlich Walter eine Runde weiter!

Zunächst ging es für das Trio zur Großstadt-Mission in ein Stadion und danach in eine Schwulen-Bar. Enttäuscht haben Sara, Angelina und Walter die Zuschauer wohl kaum: Während die Mädels sich wie im Dschungel damals erneut anzickten, hatte Walter mal wieder vor allem Augen für sich selbst. Sein Unterhaltungsfaktor war damit wieder einmal hoch, von seinen Mitstreitern erhielt er zudem so einige bewundernde Worte. Das scheint auch beim Publikum angekommen zu sein. Dennoch war das Ergebnis noch sie so knapp, mussten Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) zugeben: Weniger als 200 Stimmen trennten Walter von seiner Mitstreiterin Sara Kulka.

Allzu lange kann sie sich über ihr Weiterkommen aber nicht freuen, denn heute kämpft sie auch direkt um den Einzug ins nächste Dschungelcamp. Gegen Costa Cordalis (71), Willi Herren (40), Ingrid van Bergen (84), Barbara Engels (62), Brigitte Nielsen (52), Joey Heindle (22), Michael Wendler (43) und Sarah Knappik (28) muss sie sich jetzt noch durchsetzen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de