Promiflash Logo
Baby-Verwirrung bei Oliver Berben: Ist sein Sohn schon da?ActionPress/FRANZISKA KRUGZur Bildergalerie

Baby-Verwirrung bei Oliver Berben: Ist sein Sohn schon da?

9. Aug. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Die Berbens im Baby-Glück! Die Gerüchte, nach denen Oliver Berben (43) und seine Katrin ihr erstes gemeinsames Kind erwarten würden, hat das Paar nie offiziell bestätigt. Jetzt soll der Nachwuchs angeblich sogar schon da sein und Schauspielerin Iris Berben (64) damit nun zur zweifachen Oma gemacht haben.

"Enkelnachwuchs", titelt die Gala und verkündet damit die freudige Nachricht. Angeblich habe Oliver ihr einen weiteren Enkelsohn geschenkt, heißt es. Besser hätte die Geburt des kleinen Rackers nicht in den Terminkalender der Berbens passen können, am 12. August nämlich wird Iris Berben nämlich 65 Jahre alt. Ihren Ehrentag wird sie nun mit einem Familienmitglied mehr begehen, sollten die süßen Baby-Gerüchte um Sohn Oliver tatsächlich stimmen. Ihr wohl schönstes Geburtstagsgeschenk hätte sie damit auf alle Fälle schon!

Die beliebte Schauspielerin konnte ihre Oma-Qualitäten übrigens schon unter Beweis stellen: Aus einer vorherigen Beziehung hat Oliver bereits einen Sohn. Mit seiner Katrin ist es das erste gemeinsame Kind, das die Liebe des Paares nun perfekt macht: Erst im vergangenen Herbst gaben sich der Filmproduzent und die PR- und Marketingagentin das Ja-Wort.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de