Die Berbens im Baby-Glück! Die Gerüchte, nach denen Oliver Berben (43) und seine Katrin ihr erstes gemeinsames Kind erwarten würden, hat das Paar nie offiziell bestätigt. Jetzt soll der Nachwuchs angeblich sogar schon da sein und Schauspielerin Iris Berben (64) damit nun zur zweifachen Oma gemacht haben.

"Enkelnachwuchs", titelt die Gala und verkündet damit die freudige Nachricht. Angeblich habe Oliver ihr einen weiteren Enkelsohn geschenkt, heißt es. Besser hätte die Geburt des kleinen Rackers nicht in den Terminkalender der Berbens passen können, am 12. August nämlich wird Iris Berben nämlich 65 Jahre alt. Ihren Ehrentag wird sie nun mit einem Familienmitglied mehr begehen, sollten die süßen Baby-Gerüchte um Sohn Oliver tatsächlich stimmen. Ihr wohl schönstes Geburtstagsgeschenk hätte sie damit auf alle Fälle schon!

Die beliebte Schauspielerin konnte ihre Oma-Qualitäten übrigens schon unter Beweis stellen: Aus einer vorherigen Beziehung hat Oliver bereits einen Sohn. Mit seiner Katrin ist es das erste gemeinsame Kind, das die Liebe des Paares nun perfekt macht: Erst im vergangenen Herbst gaben sich der Filmproduzent und die PR- und Marketingagentin das Ja-Wort.

Oliver Berben bei einem Fototermin der TV-Produktion "Schuld nach Ferdinand von Schirach"Christian Augustin/Getty Images
Oliver Berben bei einem Fototermin der TV-Produktion "Schuld nach Ferdinand von Schirach"
Florian David Fitz und Iris Berben bei einem EventClemens Bilan/Getty Images
Florian David Fitz und Iris Berben bei einem Event
Der "High Society"-Cast bei der Filmpremiere in Berlin 2017Sebastian Reuter/Getty Images
Der "High Society"-Cast bei der Filmpremiere in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de