Ex-GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos (34) und ihr Ehemann Jakob Shtizberg sind seit fast zehn Jahren verheiratet - und verliebt wie am ersten Tag. Nun spricht die Schauspielerin über das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.

Susan Sideropoulos und Mann Jakob
Instagram/SusanSideropoulos
Susan Sideropoulos und Mann Jakob

Als Susan Sideropoulos ihren heutigen Mann kennenlernte, war die Deutsche gerade mal 14 Jahre alt. Inzwischen ist der ehemalige Star aus GZSZ seit fast zehn Jahren mit ihrem Jakob verheiratet und hat mit ihm zwei Söhne. In der aktuellen Gala verrät die Schauspielerin mit griechischen Wurzeln, warum ihre Ehe noch immer so gut funktioniert: "Wir führen eine sehr entspannte Beziehung ohne Einschränkungen. Er hat seine Jungs, ich habe meine Mädels.Er fährt einmal im Jahr mit seinen Kumpels in den Urlaub und ich mache meine Mädels-Abende. Wir fragen uns auch nicht um Erlaubnis." Und wahrscheinlich wegen dieser Leichtigkeit schwärmt Susan so von ihrem Mann: "Er ist der beste Ehemann der Welt und mein bester Freund!"

Susan Sideropoulos
Instagram/SusanSideropoulos
Susan Sideropoulos

Und auch beruflich läuft es bei der Darstellerin: Susan ist ab Herbst in der neuen Daily Romantic Comeday "Mila" zu sehen.

Susan Sideropoulos
Instagram/SusanSideropoulos
Susan Sideropoulos