Promiflash Logo
Susan Sideropoulos plant eine zweite HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos plant eine zweite Hochzeit

22. Apr. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

In der Promiwelt, in der Beziehung meist noch schneller wieder gehen als sie gekommen sind, haben zehn Ehejahre eine noch viel größere Bedeutung als ohnehin schon. Auch Susan Sideropoulos (34) ist sich bewusst, wie stolz sie auf die vielen glücklichen Jahre mit ihrem Liebsten sein kann. Seit sage und schreibe 19 Jahren sind sie nun liiert. Am 4. Juni 2006 heiratete der ehemalige GZSZ-Star nach jüdischem Ritus ihren Jugendfreund Jakob, mittlerweile haben sie zwei gemeinsame Söhne und das Paar ist heute noch happy wie am ersten Tag.

Kein Wunder also, dass sie das runde Hochzeitsjubiläum gebührend feiern möchte. Für ihren zehnten Hochzeitstag hegt sie einen großen Wunsch: "Ich habe da diese romantische Vorstellung, im nächsten Jahr noch einmal zu heiraten", verrät Susan in der OK!. Sie hat schon genauere Vorstellungen, wie eine solche Feier dann aussehen soll: "Ich würde gerne eine Party feiern mit Freunden, die damals schon dabei waren, und denen, die neu dazugekommen sind." Was für eine schöne Idee!

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de