Feuerherz - eine Boyband mit Leidenschaft für deutschen Schlager-Pop! Hinter diesem Erfolgsformat stehen vier coole Jungs: Sebastian (20), Karsten (21), Matt (24) und Dominique (22). Zwar kann sich das Quartett musikalisch von den meisten Boybands mit ihrer Musikrichtung abheben, aber verglichen werden sie mit ihnen trotzdem oft.

WENN

"Wir wurden von Anfang an mit One Direction verglichen. Aber von unserer Show her werden wir eher mit Take That oder den Backstreet Boys verglichen. An One Direction denken die Leute halt vom Aussehen: vier Jungs, vier verschiedene Charaktere", erzählte Dominique im Promiflash-Interview. "Wir wollen uns aber abgrenzen von den ganzen Boybands, auch wenn es nett ist, mit so einer erfolgreichen Band verglichen zu werden. Doch wir machen ja was ganz anderes: Schlagerpop mit Tanz und Instrumenten auf der Bühne. Wir wollen Feuerherz sein - und nicht One Direction", stellte der 22-Jährige klar. Na gut, verglichen werden wollen sie mit ihnen zwar nicht, aber eine Karriere wie die von One Direction bleibt den Jungs trotzdem zu wünschen.

feuerherzband/Instagram
feuerherzband/Instagram