Promiflash Logo
Annie Lennox: Ist der Freund ihrer Tochter Tali tot?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annie Lennox: Ist der Freund ihrer Tochter Tali tot?

10. Aug. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Es sind Stunden voller Angst, die die Familie von Annie Lennox (60) derzeit durchleben muss. Bei einem Kajak-Ausflug hatte ihre Tochter Tali (22) einen Unfall, konnte aber gerettet werden. Ihr Freund Ian Jones gilt jedoch noch immer als vermisst. Doch jetzt wurde die Leiche eines Mannes im Hudson River geborgen.

Am Samstagmorgen ereignete sich der schreckliche Unfall: Das Boot von Tali Lennox und ihrem Freund kenterte. Das Model wurde von einem Schiff in der Nähe aufgenommen, doch von Ian fehlt noch immer jede Spur. Wie TMZ berichtet, wurde jetzt jedoch der Körper eines Mannes an das Ufer des New Yorker Hudson Rivers gespült, nicht unweit der Stelle, an der das Paar über Bord ging. Und der Beschreibung nach könnte es sich tatsächlich um die Leiche des 32-Jährigen handeln. Ian soll während der Bootsfahrt keine Rettungsweste getragen haben - Hat ihn das jetzt das Leben gekostet? Eine offizielle Bestätigung für den Tod des Fotografen gibt es bisher noch nicht.

Nach dem Unfall suchten polizeilichen Angaben zufolge mehr als 50 Menschen nach Ian. Auch Helikopter und Taucher seien im Einsatz gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de