Promiflash Logo
Nach Kajak-Drama: So trauert Tali Lennox um ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kajak-Drama: So trauert Tali Lennox um ihren Freund

11. Aug. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es eine entspannte Kajak-Tour auf dem Hudson River werden, doch stattdessen ereignete sich ein dramatischer Unfall: Tali Lennox (22), die Tochter von Eurythmics-Sängerin Annie Lennox (60), und ihr Freund Ian Jones, kenterten. Während sie gerettet wurde, verschwand ihr Liebster in den starken Strömungen. Jetzt wurde eine Männerleiche in der Nähe des Unglücksortes geborgen. Mit einem rührenden Post scheint sich die Sängerin nun langsam von ihrem Liebsten zu verabschieden.

"Mein Herz ist gebrochen. Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein kreativer Partner und die Liebe und das Licht meines Lebens ist nicht mehr bei mir. All die Liebe, die mir geschenkt wurde, wird mir die Kraft geben, um das durchzustehen. Ich weiß, dass er glücklich ist, dass ich gerettet wurde. Lasst uns diese schöne Seele ehren und feiern.", schrieb Tali unter einem Instagram-Bild, dass das Liebespaar einst in glücklichen Zeiten zeigt.

Die Suche nach ihrem 32-Jährigen Freund wurde eingestellt, nachdem die Leiche eines Mannes gefunden wurde. Die Polizei im Bezirk Dutchess County, im US-Bundesstaat New York geht mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich um Ian Jones handelt. Die Behörden wollen eine Autopsie vornehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de