Promiflash Logo
Mega-Beinschlitz! Kendall Jenner stiehlt Kylie die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Beinschlitz! Kendall Jenner stiehlt Kylie die Show!

10. Aug. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Ein rauschendes Fest feierte Kylie Jenner (18) am vergangenen Wochenende: Im Kreise der Familie erlebte die jüngste Tochter von Kris Jenner (59) einen wahren Party-Marathon zu ihrem 18. Geburtstag. Doch eine stahl dem Geburtstagskind dann doch noch fast die Show: Kendall Jenner (19).

Ausgerechnet die große Schwester! Denn beim Familien-Ausflug ins Nobelrestaurant "The Nice Guy" in Los Angeles verblüffte Kendall mit einem atemberaubenden Outfit: Zu einem bauchfreien weißen Oberteil trug das Model einen schwarzen Rock. Der Clou: ein Beinschlitz bis zur Hüfte, der durch einen gelben Neonstreifen noch akzentuiert wurde. In diesem Look kamen Kendalls ohnehin schon lange Beine noch besser zur Geltung. Später postete die 19-Jährige auf Instagram noch einen Gruß aus der Küche: In sexy Pose stand sie dort zwischen Töpfen und Gläsern. "Ich bin dann mal in der Küche und backe Torten", kommentierte Kendall das Bild. Auf diese Geburtstagstorten darf nicht nur Schwesterchen Kylie schon gespannt sein.

Wie gut kennt ihr euch mit Kendall Jenner aus? Testet euer Wissen in unserem unten angehängten Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de