Ein rauschendes Fest feierte Kylie Jenner (18) am vergangenen Wochenende: Im Kreise der Familie erlebte die jüngste Tochter von Kris Jenner (59) einen wahren Party-Marathon zu ihrem 18. Geburtstag. Doch eine stahl dem Geburtstagskind dann doch noch fast die Show: Kendall Jenner (19).

Kendall Jenner
Instagram / Kendall Jenner
Kendall Jenner

Ausgerechnet die große Schwester! Denn beim Familien-Ausflug ins Nobelrestaurant "The Nice Guy" in Los Angeles verblüffte Kendall mit einem atemberaubenden Outfit: Zu einem bauchfreien weißen Oberteil trug das Model einen schwarzen Rock. Der Clou: ein Beinschlitz bis zur Hüfte, der durch einen gelben Neonstreifen noch akzentuiert wurde. In diesem Look kamen Kendalls ohnehin schon lange Beine noch besser zur Geltung. Später postete die 19-Jährige auf Instagram noch einen Gruß aus der Küche: In sexy Pose stand sie dort zwischen Töpfen und Gläsern. "Ich bin dann mal in der Küche und backe Torten", kommentierte Kendall das Bild. Auf diese Geburtstagstorten darf nicht nur Schwesterchen Kylie schon gespannt sein.

Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Instagram / kimkardashian
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner

Wie gut kennt ihr euch mit Kendall Jenner aus? Testet euer Wissen in unserem unten angehängten Quiz:

Kendall Jenner
WENN
Kendall Jenner