Promiflash Logo
Natascha & Umut: Wird "Stepping Out" zur Liebes-Probe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha & Umut: Wird "Stepping Out" zur Liebes-Probe?

10. Aug. 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (50) probt mit Freund Umut Kekilli (31) gerade fleißig für Stepping Out: Das Training ist dabei nicht nur für ihre Bronchien, sondern auch für Nataschas Beziehung eine kleine Herausfoderung! Das Paar hat nun ganz offen über seine Gedanken dazu Promiflash verraten.

"Wir sind nicht die Menschen, die sich anschreien. Wir diskutieren eher und lachen viel", gab Natascha im Promilfash-Interview einen kurzen Zwischenstand zum gemeinsamen Training mit Umut. Die Fetzen sind noch nicht geflogen, das kann sich aber noch ändern: "Es wird wahrscheinlich für jede Beziehung eine Prüfung werden. Wir sind ja gerade erst am Anfang, es kann schon gut sein, dass es noch knallt, wenn er sich blöd anstellt", witzelt die Dreifach-Mama.

Das Paar ist erst seit Kurzem wieder zusammen, ob es die intensive Zeit in der Tanzschule und im TV-Studio da nicht vielleicht auch als Test für ihre Beziehung ansieht? "Ich hab als Gag gesagt: 'Entweder trennen wir uns nach Oktober oder wir heiraten.' Das war jetzt aber nur aus Spaß gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei uns so die Fetzen fliegen, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben."

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de