Natascha Ochsenknecht (50) probt mit Freund Umut Kekilli (31) gerade fleißig für Stepping Out: Das Training ist dabei nicht nur für ihre Bronchien, sondern auch für Nataschas Beziehung eine kleine Herausfoderung! Das Paar hat nun ganz offen über seine Gedanken dazu Promiflash verraten.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Instagram/ Umut Kekilli
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

"Wir sind nicht die Menschen, die sich anschreien. Wir diskutieren eher und lachen viel", gab Natascha im Promilfash-Interview einen kurzen Zwischenstand zum gemeinsamen Training mit Umut. Die Fetzen sind noch nicht geflogen, das kann sich aber noch ändern: "Es wird wahrscheinlich für jede Beziehung eine Prüfung werden. Wir sind ja gerade erst am Anfang, es kann schon gut sein, dass es noch knallt, wenn er sich blöd anstellt", witzelt die Dreifach-Mama.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Ukas,Michael / Action Press
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Das Paar ist erst seit Kurzem wieder zusammen, ob es die intensive Zeit in der Tanzschule und im TV-Studio da nicht vielleicht auch als Test für ihre Beziehung ansieht? "Ich hab als Gag gesagt: 'Entweder trennen wir uns nach Oktober oder wir heiraten.' Das war jetzt aber nur aus Spaß gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei uns so die Fetzen fliegen, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben."

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
ActionPress
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli