Das ist mal ein wirklich luxuriöses Geschenk! Zu ihrem 18. Geburtstag bekommt Kylie Jenner (18) von ihrem Freund nicht etwa eine Kette oder ein Parfum - nein, sie bekommt einen Luxus-Wagen für knapp 300.000 Euro!

Da hat einer aber mal gaaaanz tief in die Tasche gegriffen. Rapper Tyga (25) schenkte seiner inzwischen platinblonden Freundin Kylie Jenner zu ihrer Volljährigkeit einen Ferrari 482 Italia. Der "Rack City"-Rapper überraschte die Halbschwester von Kim Kardashian (34) auf ihrer Geburtstagsparty mit dem weißen Gefährt, das mit einer dicken, roten Schleife verziert ist. Als Kylie ihr neues Spielzeug sieht, hält sie sich die Hände vor den Mund, ist total geschockt. Sie fällt ihrem Liebsten um den Hals, bedankt sich und sitzt dann direkt mal Probe. Mutter Kris (59) nimmt freudestrahlend neben ihrer Tochter Platz und begutachtet das Geschenk. Dass ihr 18-jähriges Kind nun mit hunderten PS durch Los Angeles fährt, scheint sie nicht zu stören.

Ein irrer Partymarathon mit einem Ferrari als Highlight - ihren 18. Geburtstag wird Kylie Jenner wohl nicht so schnell vergessen.

Wie gut kennt ihr euch mit den Kardashians aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Kylie Jenner und Tyga auf der Fashion Week in New YorkDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Kylie Jenner und Tyga auf der Fashion Week in New York
Tyga und Kylie JennerJason Kempin / Getty Images
Tyga und Kylie Jenner
Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de