Anzeige
Promiflash Logo
Haar-Überraschung! Kylie Jenner feiert als BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Überraschung! Kylie Jenner feiert als Blondine

10. Aug. 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Happy birthday, Kylie (18)! Der jüngste Sprössling des Kardashian-Jenner-Clans hat heute Geburtstag und das wird schon seit vergangenem Freitag pompös zelebriert! Abgesehen von den Nobel-Locations, glänzten die It-Girls mit ihren Party-Outfits. Doch das Geburtstagskind triumphierte nicht nur mit ihrem heißen Outfit, auch ihre neue Haarpracht lässt die Gäste staunen.

Bei dem Geburtstags-Dinner von Kylie Jenner versetzte ihre ältere Schwester Kendall Jenner (19), mit ihrem sexy Beinschlitz bis zur Hüfte, alle in Schnappatmung, schaffte es trotz alledem nicht, dem Jubilar die Show zu stehlen. Denn Kylie zeigte ihre Bomben-Figur nicht nur in einem knallengen Mini-Kleid mit hohem Glitzeranteil, sie überraschte auch mit einer blonden Wallemähne! Und mit diesem Look stand sie wohl absolut im Mittelpunkt!

In dem Nobelrestaurant "The Nice Guy" schlürften die Ladys reichlich Champagner, den Kylie aber selbst nicht geleert haben dürfte. Denn Alkohol ist für sie in den USA immer noch tabu, erst mit 21 Jahren darf sie dann das Edel-Wässerchen trinken. Aber die Lösung ist schon längt gefunden: Nächstes Wochenende wird in Kanada weiter gefeiert: Dort kann sie dann legal mit ihren Mädels auf das neue Lebensjahr anstoßen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de