Endlich volljährig! Klar, dass das für Kylie Jenner (18) Anlass für eine Party der Superlative ist. Mehrere Tage soll durchgefeiert werden und die Gästeliste könnte kaum hochkarätiger sein. Gerade einmal wenige Stunden ist die jüngste Tochter von Kris Jenner (59) jetzt 18 Jahre alt und schon erreichen uns via Instagram und Co. allerlei Schnappschüsse ihrer Mega-Sause. Auch optisch hat sich Kylie zu ihrem Ehrentag eine ganz besondere Veränderung einfallen lassen - Kylie ist jetzt blond!

Instagram/ Kim Kardashian

Mit langen Haaren, grünen Fingernägeln und im Kreise ihrer Familie und Freunde nahm sie schon um Mitternacht ihre ersten Geschenke entgegen. Ihr Liebster Tyga (25) plünderte sein prall gefülltes Sparschwein und schenkte seiner frisch erblondeten und nun offiziellen Freundin sogar einen Ferrari. Was für ein Geburtstagsstart!

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

In den vergangenen Jahren hat sich Kylizzlemynizzl (so ihr Snapchat Name) vom kleinen Reality-Spross zum ziemlich prallen Sexy-Girl gemausert. Ihre verblüffende Veränderung könnt ihr jetzt in unserer Galerie noch einmal nachvollziehen.

Kris Jenner
Instagram / Kris Jenner
Kris Jenner

Hier seht ihr, wie sexy Kylie ihre Volljährigkeit feiert:

Kylie Jenner und Kendall Jenner
Twitter / Kendall Jenner
Kylie Jenner und Kendall Jenner
Kylie Jenner und Kendall Jenner
Seventeen-Magazin
Kylie Jenner und Kendall Jenner
Kylie Jenner und Kendall Jenner
Adriana M. Barraza / WENN.com
Kylie Jenner und Kendall Jenner
FayesVision/WE
Kylie Jenner
Twitter / Kylie Jenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner
Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner
Kylie Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner
Instagram/kyliejenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner / Instagram
Kylie Jenner
Kylie Jenner
Instagram/Kylie Jenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner
Instagram/kyliejenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner an ihrem 18. Geburtstag
Instagram / khloekardashian
Kylie Jenner an ihrem 18. Geburtstag