Promiflash Logo
Countdown läuft! Lisa Wohlgemuth zählt Baby-Wochen runterGetty ImagesZur Bildergalerie

Countdown läuft! Lisa Wohlgemuth zählt Baby-Wochen runter

11. Aug. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich soweit: Lisa Wohlgemuth (23) wartet schon sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs. Und offenbar muss sie auch nicht mehr lange warten, bis sie ihr Baby in den Armen halten kann. Auf Facebook leitet sie nun nämlich den Countdown ein - ihre Tochter soll kommen.

Auf ihrer Seite teilte das ehemalige DSDS-Sternchen nun einen süßen Schnappschuss, der die erste Kleidung ihrer süßen Maus zeigt. Ihr Mädchen möchte Lisa nämlich in ein Minnie-Maus-Outfit stecken. Hierzu schreibt sie: "Es gibt so süße Sachen!" Doch damit nicht genug! Das eigentlich Interessante versteckt sich in ihrer weiteren Nachricht. "Neun Wochen noch... Wie verrückt ist das?!"

Es dauert also nicht mehr lange, bis die Sängerin ihren kleinen Schatz endlich auf der Welt begrüßen kann. Und obwohl Lisa noch vor einiger Zeit meinte, dass sie sich bis zur Geburt ihrer Kleinen zurückziehen wollte, postet sie dennoch kleine Schnappschüsse. Bleibt nur zu hoffen, dass die Bald-Mami ihre Fans auch weiterhin auf dem Laufenden hält.

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de