Promiflash Logo
Glatzen-Lüge! Paul Janke lüftet sein Kahlkopf-GeheimnisAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Glatzen-Lüge! Paul Janke lüftet sein Kahlkopf-Geheimnis

11. Aug. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Strahlend weiße Zähne, ein gut definierter Body und perfekt zurück geschleckte, blonde Haare - fertig ist der schöne Paul Janke (33). Kein Wunder, dass das Gezeter seiner Fan-Girls groß war, als sich der einstige Bachelor-Boy auf einmal ohne seine legendäre Mähne zeigte. Glatzen-Paule? Für viele Ladys ein No-Go! Doch der Aufschrei war umsonst - jetzt kommt heraus: Paul hat sein Haar-Desaster nur gefaked!

Gleich zwei Haarlos-Bilder lud er auf seine Facebookseite hoch. Doch jetzt gibt der Schönling bei RTL zu, dass da nicht die Schere, sondern Photoshop im Spiel war. "Ich wollte ein Bild posten, das ich durch Zufall von einem Fan erhalten hatte und dann dachte ich: Hey, mach ich mal einen Witz draus. Und dann hat sich das so aufgeschaukelt." Aha, also alles nur ein Spaß, der sich verselbstständigt hat. Das werden ihm wohl nur wenige übel nehmen und sich über die überraschende Rückkehr der Surfermatte freuen. Der einzig wahre Glatzen-Bachelor ist und bleibt eben Christian Tews (35)...

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de