Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wünschen sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für ihren Schatz North West (1). Das kleine Mädchen bereitet ihren Superstar-Eltern große Freude und sind ihr ganzer Stolz. Gerade erst postete Kim ein glückliches Bild vom Bade-Spaß mit ihrer Tochter. Doch hinter der Happy-Family-Fassade verzweifelt der Reality-Star derzeit zusehends. Denn es scheint, als könne sie nicht erneut schwanger werden. Etliche Versuche künstlicher Befruchtung sind gescheitert. Jetzt wollen sie einen anderen Weg probieren.

Kim Kardashian und North West
Fern / Splash News
Kim Kardashian und North West

Bereits einige Male kamen Gerüchte auf, dass sich "Kimye" eine Leihmutter suchen wollten. Ähnliches berichtet jetzt auch Us Weekly. Im Juni wolle das Paar angeblich anfangen, eine Leihmutter auszuwählen. In einem Interview mit Matt Lauer in der "Today Show" erklärte sie vor wenigen Wochen: "Ich würde gerne noch ein bisschen durchhalten und es weiter probieren. Ich habe noch immer Hoffnung, deshalb werde ich es einfach weiter versuchen. Man sollte niemals nie sagen. Ich meine, wir haben noch nicht über Adoption gesprochen."

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West
John Lamparski/Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West