Sie waren vier Jahre lang zusammen, dann kam das plötzliche Liebes-Aus. Im Juli gaben Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) ihre Trennung bekannt. Doch anstatt in Liebeskummer zu versinken, wirkt zumindest Lena entspannter als je zuvor. Es scheint, als würde sie ihr neu gewonnenes Single-Leben in vollen Zügen genießen.

Trennungsschmerz? Nicht bei Lena! Während Sami Khedira sich nach dem Beziehungsende in die Arbeit stürzt, wirkt das Model total happy. Auf ihrem Instagram-Account zeigt Lena ihren Fans jedenfalls, wie gut sie ohne den Profi-Kicker klar kommt. Ob im relaxten Urlaub oder ganz locker beim Shooting - sie ist einfach immer richtig gut gelaunt. Ist sie tatsächlich schon einen Monat nach dem offiziellen Liebes-Aus über ihre einstige Liebe hinweg oder hat sie doch wieder Schmetterlinge im Bauch? Denn die Gerüchteküche brodelt: Geht das ehemalige WM-Traumpaar womöglich noch einmal in die Verlängerung?

Wie gut es Lena wirklich geht, seht ihr im Clip:

Lena GerckeSonstige
Lena Gercke
Lena GerckeInstagram / lenagercke
Lena Gercke
Sami Khedira und Lena GerckeAKM-GSI / Splash News
Sami Khedira und Lena Gercke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de