Zwei junge Menschen, die sich schüchtern in der Nacht anlächeln, verstohlene Blicke, dann ein romantischer Kuss: Aurora Ramazzotti (18) und ihr attraktiver Begleiter machen auf aktuellen Paparazzi-Fotos einen absolut verliebten Eindruck. Doch dies ist nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass das älteste Kind von Michelle Hunziker (37) scheinbar ihr Liebes-Glück gefunden hat. Denn 2014 wurde Aurora bereits mit mehreren gutaussehenden Jungs zusammen gesichtet.

Aurora Ramazzotti und Edoardo Gori
Splash News
Aurora Ramazzotti und Edoardo Gori

Händchen halten, ein Küsschen hier, eine Umarmung dort: Aurora ging mit den meisten sehr direkt auf Tuchfühlung. Und den Verflossenen nach zu urteilen, lässt sich bereits ein erstes Beuteschema bei der 18-Jährigen erkennen: groß, dunkelhaarig und mit einem charmanten Lächeln ausgestattet, das Auroras Herz zum Schmelzen bringt. Doch bislang schaffte es keiner der Boys, auf Dauer bei der Tochter von Italo-Sänger Eros Ramazzotti (51) zu landen. Laut Mama Michelle Hunziker auch kein Wunder, wie sie einst der Gala verriet: "Sie ist zwar offen und selbstbewusst, in Sachen Jungs aber keine Verführerin. Bei ihr muss alles romantisch ablaufen."

Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker

In ihren jungen Jahren darf Aurora aber auch ohne Reue romantisch sein - und endgültig festlegen muss sie sich mit ihren 18 Jahren ja auch noch nicht.

Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker
Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker
Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker
Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker