Anzeige
Promiflash Logo
Lewis Hamilton & Rihanna: Wilde Date-Night in New York?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lewis Hamilton & Rihanna: Wilde Date-Night in New York?

13. Aug. 2015, 22:03 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Lewis Hamilton (30) und Rihanna (27) nun ein Paar oder nicht? In den letzten Wochen verbringen die zwei verdächtig viel Zeit gemeinsam. Es scheint, als könnten der Rennfahrer und der Popstar momentan einfach nicht ohne einander. Vor Kurzem wurden die beiden erneut zusammen gesichtet.

Da läuft doch was! So langsam können Rihanna und Lewis ihr Techtelmechtel wirklich nicht mehr abstreiten. Erst turtelten sie sich gemeinsam durch New York, dann feierten sie zu heißen Rhythmen in Rihannas Heimat Barbados. Jetzt wurden die beiden gesehen, wie sie am Dienstag fast zeitgleich einen Club in New York City verließen. Um halb fünf Uhr morgens kam erst der Formel-1-Star aus dem 1OAK, wenige Augenblicke später folgte ihm die "American Oxygen"-Sängerin. Ganz klar, die beiden haben die Nacht zusammen durchgetanzt - und angeblich stehen sie ja schon seit Jahren aufeinander.

Lewis und RiRi fuhren zwar in unterschiedlichen Autos davon, doch wer weiß, vielleicht hatten sie ja trotzdem ein gemeinsames Ziel.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de