Die Gerüchteküche brodelt: Sind Lewis Hamilton (30) und Rihanna (27) nun ein Paar oder nicht? In den letzten Wochen verbringen die zwei verdächtig viel Zeit gemeinsam. Es scheint, als könnten der Rennfahrer und der Popstar momentan einfach nicht ohne einander. Vor Kurzem wurden die beiden erneut zusammen gesichtet.

Lewis Hamilton und Rihanna auf dem Karneval in Barbados 2015
Splash News
Lewis Hamilton und Rihanna auf dem Karneval in Barbados 2015

Da läuft doch was! So langsam können Rihanna und Lewis ihr Techtelmechtel wirklich nicht mehr abstreiten. Erst turtelten sie sich gemeinsam durch New York, dann feierten sie zu heißen Rhythmen in Rihannas Heimat Barbados. Jetzt wurden die beiden gesehen, wie sie am Dienstag fast zeitgleich einen Club in New York City verließen. Um halb fünf Uhr morgens kam erst der Formel-1-Star aus dem 1OAK, wenige Augenblicke später folgte ihm die "American Oxygen"-Sängerin. Ganz klar, die beiden haben die Nacht zusammen durchgetanzt - und angeblich stehen sie ja schon seit Jahren aufeinander.

Lewis Hamilton
247PAPS.TV / Splash News
Lewis Hamilton

Lewis und RiRi fuhren zwar in unterschiedlichen Autos davon, doch wer weiß, vielleicht hatten sie ja trotzdem ein gemeinsames Ziel.

Rihanna
247PAPS.TV / Splash News
Rihanna