Promiflash Logo
Fischen mal anders: Justin Bieber angelt nur in UnterhoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Fischen mal anders: Justin Bieber angelt nur in Unterhose

14. Aug. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) zeigt sich gerne oberkörperfrei, da er nicht nur eine Menge Tattoos, sondern auch Muskeln zu bieten hat. Offenbar verzichtet er aber auch gerne mal auf den Rest seiner Bekleidung, zumindest wenn er angeln geht. Auf einem Foto posiert der Sänger in nichts als Unterwäsche und einer Angel in der Hand.

Anstatt sich mit einer stylishen Badehose zu bekleiden, wie es von Justin erwartet werden würde, wählte dieser für seinen Bootsausflug lieber eine einfache Unterhose. In weißen Boxershorts von Calvin Klein steht der 21 Jährige an Deck eines Bootes, das mitten im Meer zu ankern scheint. Seinen rechten Arm hält der Star in einer triumphierenden Pose, während er mit der linken Hand eine Angel in die Höhe streckt. "Ich habe einen Großen gefangen", kommentierte er seinen Schnappschuss auf Instagram. Damit ist wahrscheinlich der Fisch gemeint, der an seinem Haken baumelt.

Nicht nur auf der Bühne, sondern auch als Angler macht Justin eine gute Figur. In ihm scheinen noch ungeahnte Talente zu schlummern, als bloß das Musizieren.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de