Sie ist die deutsche Antwort auf Kim Kardashian (34) und sieht auch noch genauso aus wie sie: Metisha Schäfer ist ein großer Fan des Reality-Stars. Sogar auf der Straße wird sie für ihr Idol gehalten und angesprochen. Doch eines unterscheidet Metisha ganz deutlich von Kim: der Hintern.

Metisha Schäfer, Model
instagram.com/metisha
Metisha Schäfer, Model

Am Strand von Miami wurde die Kölnerin sogar schon von Fotografen verfolgt, die ihr absolut nicht glauben wollten, dass sie eben nicht die Ehefrau von Kanye West (38) ist, sondern ein deutsches Fitnessmodel. Aber zwischen Kim und Metisha besteht tatsächlich Verwechslungsgefahr: lange braune Haare, ein dunkler und Teint und die gleiche Gesichtsform. Nur der pralle Kardashian-Hintern fehlt der Deutschen noch. Im Gespräch mit Promiflash verriet das Model aber, dass sie den auch gar nicht haben möchte: "Ich finde kurvige Frauen schön, jedem seins, aber meins ist es nicht." Ihren Traumkörper hält Metisha übrigens mit viel Sport in Form.

Metisha Schäfer, Model
instagram.com/metisha
Metisha Schäfer, Model

Was Metisha sonst noch über ihre Killer-Kurven verrät, seht ihr im Clip:

Metisha Schäfer
instagram.com/metisha
Metisha Schäfer