Promiflash Logo
Kim-Double Metisha Schäfer: Sie will keinen Kardashian-PoZur Bildergalerie

Kim-Double Metisha Schäfer: Sie will keinen Kardashian-Po

14. Aug. 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist die deutsche Antwort auf Kim Kardashian (34) und sieht auch noch genauso aus wie sie: Metisha Schäfer ist ein großer Fan des Reality-Stars. Sogar auf der Straße wird sie für ihr Idol gehalten und angesprochen. Doch eines unterscheidet Metisha ganz deutlich von Kim: der Hintern.

Am Strand von Miami wurde die Kölnerin sogar schon von Fotografen verfolgt, die ihr absolut nicht glauben wollten, dass sie eben nicht die Ehefrau von Kanye West (38) ist, sondern ein deutsches Fitnessmodel. Aber zwischen Kim und Metisha besteht tatsächlich Verwechslungsgefahr: lange braune Haare, ein dunkler und Teint und die gleiche Gesichtsform. Nur der pralle Kardashian-Hintern fehlt der Deutschen noch. Im Gespräch mit Promiflash verriet das Model aber, dass sie den auch gar nicht haben möchte: "Ich finde kurvige Frauen schön, jedem seins, aber meins ist es nicht." Ihren Traumkörper hält Metisha übrigens mit viel Sport in Form.

Was Metisha sonst noch über ihre Killer-Kurven verrät, seht ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de