Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kim-Kopie: Wird Kylie Jenner jetzt zum Khloe-Double?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kim-Kopie: Wird Kylie Jenner jetzt zum Khloe-Double?

14. Aug. 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Vom süßen Nesthäkchen entwickelte sich Kylie Jenner (18) in den vergangenen Monaten zur absoluten Sexbombe. Jetzt ist sie endlich volljährig und kann ihrem Bedürfnis, sexy Selfies zu posten, nach Lust und Laune frönen, ohne dass der Jugendschutz auf der Matte steht. Ihr Vorbild in Sachen Kurvenpics war dabei bisher eigentlich die große Halbschwester Kim Kardashian (34). Doch die wurde nun scheinbar durch eine andere eingetauscht...

Bei ihrem opulenten 18. Geburtstag überraschte Kylie auf einmal mit hell erblondeten Haaren. Und auch ihr Gesicht scheint die Form ein weiteres Mal verändert zu haben. Die Ähnlichkeit zu Khloe Kardashian ist verblüffend! Auch Khloe trägt seit einiger Zeit eine blonde Mähne. Hat Kylie etwa eine neues Beauty-Vorbild gefunden? Die beiden Schwestern stehen sich seit jeher sehr nah und haben ganz offensichtlich auch in Sachen Aussehen die gleichen Vorstellungen. Mal sehen, wie lange Kylie beim Khloe-Look bleibt und wer ihre nächste Muse wird...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de