Na endlich! Die Bachelorette Alisa geht auf Tuchfühlung und wagt damit endlich den Schritt, auf den so viele Zuschauer gewartete haben. Bisher gab sich die Berliner Lehrerin eher zurückhaltend und auch die Jungs wirkten zu schüchtern, den ersten Schritt zu machen. So blieben Knutschereien bisher aus und selbst Alisa wurde langsam ungeduldig. Schon bei den Homedates hätte sie ihren Rosenkavalieren einen Kuss nicht verwehrt. Doch erst jetzt, bei den Dreamdates, ist es so weit. Alex, Philipp und Patrick dürfen ihr ihre zärtliche Seite zeigen.

RTL

Auf den ersten Bildern der traumhaften Einzeldates ist zu sehen, dass Alisa den drei letzten Kandidaten sehr nahe kommt. Alex darf ihr beim Wasserspiel im Pool nicht nur den Nacken massieren... Bei ihr und Philipp geht es erst nach Sonnenuntergang heiß her. Ihn küsst sie - genau wie später auch Kandidat Patrick - unterm Sternenhimmel. Mit allen Kandidaten wirkt sie sehr vertraut. Wer am Ende wohl ins große Finale einzieht?

RTL
Alisa und Philipp
RTL
Alisa und Philipp