Mit diesen Hashtags sogt Alisa eindeutig eher für Verwirrung als für Klarheit! In der Kuppelshow Die Bachelorette sucht sie derzeit ihren Traumprinzen und noch drei Kandidaten buhlen um ihre Liebesgunst. Erst nach dem Finale wird bekannt: Hat Alisa ihren Rosenkavalier gefunden? Und sind die beiden auch heute noch zusammen? Auf Instagram veröffentlichte die schöne Alisa allerdings jetzt schon ein verräterisches Bild...

Alisa
RTL
Alisa

Ihr neuester Post ist ein selbstgemaltes Bild, was einen Frauenkörper zeigt. Das Piercing und die Bikinihose verraten: Es handelt sich um Alisas Body. Außerdem ist der angedeutete Umriss von Thailand zu sehen, ein Lippenstift und schemenhafte Worte. Eindeutige Hinweise auf ihre Dreamdates, die in Thailand stattgefunden haben. Eines der Worte, die durch ihren gezeichneten Oberschenkel zu sehen ist, lautet "Single". Und auch in den Hashtags bezieht sie sich auf ihren Liebesstatus. Hier ist #single zu lesen. Bedeutet das etwa, dass Alisas Bachelorette-Liebe schon wieder verflogen ist? Doch die zierliche Brünette rudert zurück und verwendet gleich auch noch den Hashtag #keinsinglemehr. Klar ist: Am liebsten würde Alisa wohl der ganzen Welt jetzt schon verraten, was bei ihrer Traummannsuche am Ende herausgekommen ist...

Alisa
Facebook/Alisa
Alisa
Alisa
RTL
Alisa