Nur noch drei Männer sind im Rennen um die letzte Rose von Bachelorette Alisa. Nun erholt sich die Berlinerin von den aufregenden Wochen, um Kraft für die Dreamdates zu tanken.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Alisa hat es schon nicht leicht: Die Bachelorette muss sich zwischen drei Männern entscheiden, für die sie bereits Gefühle entwickelt hat. Nachdem Mario am vergangenen Mittwoch keine Rose bekam, kämpfen nun noch Alex, Philipp und Patrick um Alisas Herz - und das kann manchmal auch ganz schön kräftezehrend sein. Deshalb gönnt sich die schöne Lehrerin vor den Dreamdates eine Auszeit und relaxt am See. Hier findet sie die Ruhe vor dem Sturm, denn bereits in der kommenden Woche muss sich die Berlinerin wieder von einem Mann verabschieden. Auf einem kleinen Steg am Wasser schaut Alisa in die Ferne und schaltet von dem ganzen Trubel ab.

RTL / Stefan Gregorowius

Doch schon am Mittwoch ist es mit der Ruhe wieder vorbei - dann startet das Halbfinale der Bachelorette!

RTL

Wer soll am kommenden Mittwoch keine Rose von Alisa bekommen?

  • Alex soll rausfliegen!
  • Ich wäre dafür, dass Philipp gehen muss!
  • Patrick, er passt nicht zu Alisa!
  • Weiß nicht so genau!
Ergebnisse zeigen