Diese Nanny sorgt in Hollywood wohl zurzeit für ganz viel Wirbel: Christine Ouzounian! Zum Einen spielt sie seit Wochen eine große mediale Rolle, wenn es um das Ehe-Aus von Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (43) geht. Zum Anderen will sie nun genau diese Publicity nutzen, um eine Karriere im US-Fernsehen zu starten.

Christine Ouzounian
Mariotto/Chiva/INFphoto.com
Christine Ouzounian

Laut Page Six soll Christine Ouzounian gerade auf der Suche nach einem Agenten sein, der ihre Karriere im Fernsehen vorantreiben soll. "In L.A. erzählt man, dass Christine einen Agenten sucht, der ihr einen TV-Deal besorgen soll, so etwas wie "The Bachelorette" oder "Dancing with the Stars". Sie weiß, dass sie als Nanny nicht mehr arbeiten kann - wer in L.A. würde sie schon als Nanny für ihre Kinder engagieren? Aber sie will die mediale Aufmerksamkeit nutzen, um ihre Karriere im Showbusiness auszubauen.", erzählte ein Insider gegenüber dem Magazin. Die hübsche Blondine habe die Möglichkeit einigen TV-Sendern oder Zeitschriften ein Exklusiv-Interview zu geben, um über Ben Affleck zu reden, aber sie habe eine Vertraulichkeitsklausel unterschrieben, bevor sie als Nanny eingestellt wurde, so die Quelle weiter.

Christine Ouzounian
Splash News
Christine Ouzounian

Einem Hollywood-Star hat sie ja den Kopf anscheinend schon lange verdreht, mit den Paparazzi kann sie auch schon professionell umgehen, da wird sie als Bachelorette sicher auch eine perfekte Show abliefern.

Ben Affleck
WENN/Splash News
Ben Affleck