Fans von Die Bestimmung können sich freuen. Mittlerweile fiel nämlich auch für die Verfilmung des letzten dritten Teils, "Allegiant", die letzte Klappe. Die Stars der Filmreihe haben beim Dreh alles gegeben, um den Zuschauern einen würdigen Abschluss der spannenden Geschichte zu zaubern und deshalb dürfen sie sich jetzt, am Ende ihrer Arbeit angelangt, auch entspannt und zufrieden zurücklehnen. Dabei schienen sich am letzten Drehtag vor allem Theo James (30) und Ansel Elgort (21) über das Geschaffte zu freuen.

Ansel Elgort, der in dem Franchise als Tris' (Shailene Woodley, 23) Bruder Caleb zu sehen ist, postete auf Instagram ein cooles Foto, das ihn Arm in Arm mit seinem Kollegen Theo James zeigt. Während der Four-Darsteller sich pünktlich zum Feierabend eine Zigarette genehmigte, entledigte sich Ansel kurzerhand seines Shirts. Vielleicht war er zum Ende des Tages hin noch einmal so richtig ins Schwitzen geraten. Seine weiblichen Fans werden sich über den Anblick seines muskulösen Bodys jedenfalls nicht beschweren.

Ansel selbst scheint seine Muckis aber gar nicht so beeindruckend zu finden, wie sein Kommentar verdeutlicht. "#Allegiant, wir sind fertig! Ich weiß, wir würden alle viel lieber Theo ohne Shirt sehen. Es tut mir leid", bewies der 21-Jährige seinen Humor.

Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Ansel Elgort bei der Premiere von "The Goldfinch"
Getty Images
Ansel Elgort bei der Premiere von "The Goldfinch"
Prinz Charles mit Kevin Spacey im Clarence House im Juni 2016
Getty Images
Prinz Charles mit Kevin Spacey im Clarence House im Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de