Anzeige
Promiflash Logo
Set-Abschiedsfoto: Ansel Elgort lässt seine Muskeln spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

Set-Abschiedsfoto: Ansel Elgort lässt seine Muskeln spielen

17. Aug. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Fans von Die Bestimmung können sich freuen. Mittlerweile fiel nämlich auch für die Verfilmung des letzten dritten Teils, "Allegiant", die letzte Klappe. Die Stars der Filmreihe haben beim Dreh alles gegeben, um den Zuschauern einen würdigen Abschluss der spannenden Geschichte zu zaubern und deshalb dürfen sie sich jetzt, am Ende ihrer Arbeit angelangt, auch entspannt und zufrieden zurücklehnen. Dabei schienen sich am letzten Drehtag vor allem Theo James (30) und Ansel Elgort (21) über das Geschaffte zu freuen.

Ansel Elgort, der in dem Franchise als Tris' (Shailene Woodley, 23) Bruder Caleb zu sehen ist, postete auf Instagram ein cooles Foto, das ihn Arm in Arm mit seinem Kollegen Theo James zeigt. Während der Four-Darsteller sich pünktlich zum Feierabend eine Zigarette genehmigte, entledigte sich Ansel kurzerhand seines Shirts. Vielleicht war er zum Ende des Tages hin noch einmal so richtig ins Schwitzen geraten. Seine weiblichen Fans werden sich über den Anblick seines muskulösen Bodys jedenfalls nicht beschweren.

Ansel selbst scheint seine Muckis aber gar nicht so beeindruckend zu finden, wie sein Kommentar verdeutlicht. "#Allegiant, wir sind fertig! Ich weiß, wir würden alle viel lieber Theo ohne Shirt sehen. Es tut mir leid", bewies der 21-Jährige seinen Humor.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ansel Elgort bei der Premiere von "The Goldfinch"Getty Images
Ansel Elgort bei der Premiere von "The Goldfinch"
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de