Promiflash Logo
Die Bachelorette: Wer bekommt die letzte Rose von Alisa?ActionPressZur Bildergalerie

Die Bachelorette: Wer bekommt die letzte Rose von Alisa?

18. Aug. 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Das große Finale bei der Bachelorette rückt immer näher! Nur noch drei Kandidaten buhlen um die Gunst der schönen Alisa - doch wer macht am Ende das Rennen?

Wer bekommt die letzte Rose von der Bachelorette? Das ist bereits vor dem anstehenden Halbfinale die große Frage bei den Fans der Sendung. Von 20 Männern sind inzwischen nur noch drei Kandidaten übrig: Philipp, Alex und Patrick. Und bei den drei Kerlen scheinen schon echte Gefühle mit im Spiel zu sein. Auch auch die Grundschullehrerin ist nicht mehr so cool und abgeklärt, wie noch am Anfang der Sendung. Doch nach den Dreamdates muss Alisa einen der drei rauswerfen, denn dann steht das große Finale vor der Tür, in dem die letzten beiden Männer ihre Eltern kennenlernen werden. Doch wer kann die schöne Berlinerin am Ende überzeugen? Für wen wird sie sich entscheiden?

Stimmt jetzt ab! Wer soll die allerletzte Rose von Bachelorette Alisa bekommen?

Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Alisa?
2200
4485
1162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de