Der Baby-Bauch wächst und wächst. Elisabetta Canalis (36) erwartet ihr erstes Kind und wirkt während ihrer Schwangerschaft rundum glücklich. Wer mit immer runder werdender Kugel so toll aussieht wie sie, hat natürlich zusätzlich zum baldigen Mutterglück allen Grund, happy zu sein. Nachdem die Ex von George Clooney (54) vor einiger Zeit München verzauberte und erst vor wenigen Tagen ihre schwangere Figur im Bikini zur Schau stellte, wollte sie es nun etwas gemütlicher haben.

Elisabetta Canalis
WENN
Elisabetta Canalis

Als sie sich in Los Angeles mal kurz einen Snack besorgte, bewies Elisabetta, dass sie auch im weiten Schlabberlook sexy aussieht. Für den schnellen Besorgungsgang hatte sich die italienische Beauty natürlich nicht groß in Schale geworfen, sondern trug eine bequeme, locker sitzende Hose und dazu ein weites Shirt. Ihr Top rutschte beim Gehen sogar ein bisschen hoch, sodass ihr nackter Baby-Bauch hervorblitzte.

Elisabetta Canalis und Brian Perri
WENN
Elisabetta Canalis und Brian Perri

Elisabetta Canalis hatte kein Problem, in diesem Aufzug von den Paparazzi abgelichtet zu werden. Das sonst stets top gestylte Showgirl bleibt während der Schwangerschaft herrlich entspannt und uneitel. Elisabetta will es gemütlich und bequem haben - der perfekte Look ist dabei Nebensache.

Elisabetta Canalis
AKM-GSI / Splash News
Elisabetta Canalis