Hollywood-Flair in München. Im Rahmen der aktuell in der bayrischen Hauptstadt stattfindenen 33. Filmfestspiele wurde auch in diesem Jahr wieder die Sommerausgabe der Movie meets Media veranstaltet. Alles, was in der deutschen Promi-Welt Rang und Namen hat, erschien bei perfekten Sommer-Temperaturen, um sich auszutauschen und zu feiern. Doch eine Beauty stand ganz klar im Vordergrund: Elisabetta Canalis (36) war der Einladung ebenfalls gefolgt und zog natürlich alle Blicke auf sich - vor allem mit ihrem schönen Baby-Bauch.

Elisabetta Canalis
Gulotta,Francesco / ActionPress
Elisabetta Canalis

Den kann die Ex von George Clooney (54), die mit ihrem Mann Brian Perri ihr erstes Kind erwartet und bereits im siebten Monat schwanger ist, zwar kaschieren, aber nicht mehr völlig verstecken. Mit einer roten Hose und einem schwarzen, weit fallenden Top hatte sich Elisabetta für einem legeren und gemütlichen Look entschieden, der mit tollen High Heels und einer Clutch abgerundet wurde. Die schöne Italienerin braucht eindeutig kein ausgefallenes Outfit, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Elisabetta Canalis
Gulotta,Francesco / ActionPress
Elisabetta Canalis
Elisabetta Canalis
BullsPRess / Stefano Della Porta/CIAO PIX
Elisabetta Canalis