Was für ein Anblick! Erstmals sieht man die große Babykugel von Elisabetta Canalis (36) in voller Pracht. Die Ex von George Clooney (54) entspannt am Strand von Manhattan Beach und zeigt dabei stolz ihren prallen Bauch.

Elisabetta Canalis
Gulotta,Francesco / ActionPress
Elisabetta Canalis

Ein schwarzer, knapper Bikini und eine wunderschöne Babykugel - mehr trägt Elisabetta Canalis bei ihrem Strandbesuch in Kalifornien nicht. Die Ex-Freundin von George Clooney, die inzwischen mit dem Chirurgen Brian Perri verheiratet ist, erwartet eine Tochter. Nach ihrer Fehlgeburt im letzten Jahr kann sich Canalis nun endlich rundum auf das Baby freuen - und versteckt ihren schönen Bauch nicht länger. Noch vor wenigen Wochen auf einer Veranstaltung in München versuchte die schöne Italienerin, mit einem weiten Oberteil ihren Bauch zu kaschieren. Nun scheint ihr das egal zu sein. Es sind die ersten Fotos, die die Schauspielerin hochschwanger mit ihrer nackten Kugel zeigen. Auffällig: Elisabetta hat weiterhin eine tolle Figur!

Elisabetta Canalis
Manzo / Splash News
Elisabetta Canalis

Auch George Clooney werden diese Bilder nicht entgehen. Bei diesem Anblick wünscht man sich doch glatt weitere Babybauch-Bilder der schönen Italienerin...

WENN