Anzeige
Promiflash Logo
Schluss mit lustig: Promi Big Brother verschärft die Regeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit lustig: Promi Big Brother verschärft die Regeln!

18. Aug. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Ab heute heißt es in dem berühmten Promi-Container: Schluss mit lustig! Denn in der heutigen Sendung werden die Regeln für die "Keller-Bewohner" von Promi Big Brother drastisch verschärft.

Damit bei Promi Big Brother keine Langeweile aufkommt, müssen die Promis - einzeln oder in der Gruppe - zu sogenannten Matches oder Challenges antreten, um sich Belohnungen zu erspielen. Nun hat sich aber der "Große Bruder" für heute etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn alle Bewohner müssen zu Beginn der Live-Show ihre Köfferchen packen und sich einer besonderen Herausforderung stellen: Ein "Oben-Bewohner" versus "Unten"-Bewohner! Der Sieger darf mit seinem ganzen Team nach "Oben" ziehen und den Luxus genießen, während der Verlierer seine Teamkollegen in den Keller mitnehmen muss! Und dort stehen für die Kandidaten dann wirklich harte Zeiten an, denn in diesem ungemütlichen Bereich wird es nur Wasser und Brot geben!

Unter solchen Lebensbedingungen werden wohl dann bei den Kandidaten, wie bei Sarah Nowak (24), die Pfunde auch drastisch purzeln. Ob beim Verlierer-Team nach dem Massenumzug auch die Tränen kullern? Das wird man heute Abend sehen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de