Nicht mehr lange, dann vergibt Alisa ihre letzte Rose im TV. In Wirklichkeit ist dieser Moment allerdings schon längst passiert. Doch wer der Auserwählte der Bachelorette ist, weiß die Öffentlichkeit noch nicht - zumindest sollte das so sein. Jetzt scheint es aber so, als hätten sich Freunde von Kandidat Alexander verplappert!

Alisa
RTL
Alisa

Am Anfang waren es 20 Männer, nun sind es nur noch drei. Nach heute Abend wird sich allerdings auch diese Zahl verringern. Einer der sich darüber keine Gedanken machen dürfte ist Alex, schließlich geht er am Ende als Sieger hervor - das suggerieren zumindest die Kommentare, die seine Freunde unter einem seiner Facebook-Post hinterlassen haben. Auf einem Bild, auf dem sich der Magdeburger mit seiner Clique beim Bacheloretteschauen zeigt, schreibt ein Kumpel: "Wo ist Alisa?" Eine Freundin antwortet darauf mit den Worten: "Alisa darf er doch erst nach den acht Wochen offiziell zeigen." Ups, wenn sich da mal nicht jemand verplappert hat! Mit Sicherheit kann man aber nichts genau sagen, schließlich kann alles auch nur ein Scherz sein.

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

RTL