Er ist zwar erst in den 1990er Jahren geboren, aber Pietro Lombardi (23) hat trotzdem schon so einiges zu erzählen. Schließlich hat er dank DSDS nicht nur schon eine Musikkarriere vorzuweisen, er hat auch bereits seine Traumhochzeit mit seiner Sarah (22) gefeiert und ist seit Kurzem stolzer Papa. Jetzt gibt es seine Geschichte komprimiert zum Anhören. Pietro Lombardi bekommt einen Song über sein Leben.

Den Titel wird der 23-Jährige allerdings nicht selbst zum Besten geben, sondern einer seiner talentierten Fans. So erklärte Pietro auf Facebook: "Das Besondere ist, dass er nicht von mir gesungen, sondern von Arsim gerappt wird. Ich habe ihn geteilt, weil seine Texte mich einfach berührt haben." Jetzt habe der Neu-Papa ihm einfach ein paar Sachen über sich erzählt, und der Rapper habe einen Song daraus gemacht. Heute Abend um 20 Uhr soll es schließlich so weit sein. Dann will Pietro den Song auf seiner Facebook-Seite veröffentlichen. Er ist schon ganz aufgeregt: "Ihr könnt euch echt freuen, es wird der Hammer! Und so war auch mein Leben, wie es in dem Song gerappt wird!!!" Da darf man sicherlich gespannt sein.

Ihr seid große Fans von Pietro Lombardi? Dann ist das Quiz unten sicher ein Leichtes für euch!

Pietro Lombardi bei der Ein Herz für Kinder Gala 2016
Getty Images / Clemens Bilan
Pietro Lombardi bei der Ein Herz für Kinder Gala 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de