Seitdem Sarah (22) und Pietro Lombardis (23) Sohn Alessio das Krankenhaus verlassen durfte, geht es bergauf für den kleinen Kämpfer. Seine Eltern beobachten ihn ganz genau, denn für sie gibt es nichts Schöneres, als ihren Nachwuchs gesund heranwachsen zu sehen. Pietro hält dabei auch seine Fans auf dem Laufenden, deswegen postete der stolze Papa wieder eine Neuigkeit aus dem Kinderzimmer.

Alessio Lombardi
facebook.com/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi

Alessio entwickelt sich offenbar prächtig, seitdem er in der Obhut von Mama und Papa ist. Scheinbar ist der geschwächte Zwerg dank der Liebe und Zuneigung von Sarah und Pietro wieder zu Kräften gekommen und sogar gewachsen. Der Sänger postete ein Bild auf Facebook von seinem Sohn, der in einem gestreiften Strampler auf dem Bauch liegt. "Mein kleiner Alessio wird immer größer. Er ist gerade jeden Tag am kämpfen, den Kopf selbst halten zu können. Es ist so süß, ehrlich. Ich liebe dich", kommentierte er den Schnappschuss.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Es scheint, als würde die Entwicklung des Lombardi-Sprösslings endlich normal verlaufen. Hoffentlich folgen dann bald die ersten Bilder des Wonneproppens, wie er mit erhobenem Haupt beginnt, über den Boden zu krabbeln.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi