Die Katzenberger-Familie kann die kleine Mini-Mieze kaum erwarten! Morgen soll die Prinzessin nun per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken. Oma Iris (48) schmiedet auch schon fleißig Pläne und will unbedingt auch nach der Geburt ihrer Tochter zur Seite stehen.

Schon immer waren Iris Klein und Daniela Katzenberger (28) ein eingespieltes Mutter-Tochter-Gespann und wollen auch nach der Geburt die ersten Baby-Tage zusammen meistern. "Nach der Geburt bleiben die drei erstmal bei uns. Hier hat Daniela das Gästezimmer. [...] Die ersten zehn Tage kommt die Hebamme vorbei. So lange wird Daniela auf jeden Fall bleiben. Und dann mal sehen, wie viel Hilfe sie braucht und wie es ihr in den nächsten Tagen nach dem Kaiserschnitt geht.", erzählte sie stolz gegenüber InTouch. Auch Lucas wird immer bei seiner Daniela und dem gemeinsamen Baby sein, denn für ihn habe Oma Iris natürlich auch einen Schlafplatz: Auf einer schönen Matratze kann sich der Bald-Papa bequem machen. Da scheint sich die stolze Bald-Omi nun wirklich um alles gekümmert zu haben.

Iris Klein auf dem Frankfurter Flughafen
Thomas Lohnes/Getty Images
Iris Klein auf dem Frankfurter Flughafen
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de