Um sein Privatleben hat Joseph Gordon-Levitt (34) bisher immer ein kleines Geheimnis gemacht. Bis auf einige wenige Details, ist kaum etwas darüber bekannt. Die Schwangerschaft seiner Ehefrau Tasha McCauley ist da keine Ausnahme. Umso überraschender ist jetzt also die Neuigkeit über die Geburt seines ersten Kindes.

Joseph Gordon-Levitt
AKM-GSI / Splash News
Joseph Gordon-Levitt

Dass sie Nachwuchs erwarten, war nicht bekannt, doch die Freude über den Familienzuwachs muss kurz nach der Geburt so groß geworden sein, dass sie das nur all zu gerne mit der Welt teilen wollten. In der Us Weekly verkünden die stolzen Neu-Eltern jetzt die Nachricht über die Niederkunft ihres Sohnes. Bei dieser Info und das "alle glücklich und gesund sind" belassen Joseph und Tasha es aber auch. Den Namen ihres kleinen Glücks behalten sie vorerst noch für sich - das ist auch schließlich ihr gutes Recht!

Joseph Gordon-Levitt
Apega/WENN
Joseph Gordon-Levitt

Das Paar lernte sich 2013 kennen und heiratete im Dezember ein Jahr später in einer heimlichen Zeremonie. Für beide ist es das erste Kind.

Joseph Gordon-Levitt
Eva Napp/WENN.com
Joseph Gordon-Levitt