Bei diesen beiden war die Stimmung rund um das Weihnachtsfest wohl besonders gut. Joseph Gordon-Levitt (33) und seine Freundin Tasha McCauley haben geheiratet. Still und heimlich entschlossen sich die zwei am 20. Dezember 2014 den großen Schritt gemeinsam zu gehen und sagten "Ja".

Joseph Gordon-Levitt
Splash News
Joseph Gordon-Levitt

Es ist erst ein halbes Jahr her, dass der Schauspieler sich zum ersten Mal mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit zeigte. Lange Zeit war vermutet worden, Joseph Gordon-Levitt würde eigentlich auf das männliche Geschlecht stehen, doch dann machte er den Spekulationen ein Ende und zeigte sich mit seiner Tasha. Insgesamt scheint den beiden das Versteckspiel langweilig geworden sein, mit der Hochzeit gehen die beiden nun offiziell einen Schritt nach vorne. Wie das People Magazine berichtet, haben die frisch Vermählten bei einer Zeremonie im eigenen Haus "Ja" gesagt. Trotz ihrer Heirat wird man Joseph und Tasha aber auch weiterhin selten in der Öffentlichkeit sehen, denn der Schauspieler versucht Privatleben und Job weitreichend zu trennen.

Joseph Gordon-Levitt
WENN
Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-Levitt
Judy Eddy/WENN.com
Joseph Gordon-Levitt