Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Beauty-Programm für den Kreißsaal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Beauty-Programm für den Kreißsaal!

20. Aug. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) - dieser Name steht nicht nur für flotte Sprüche und amüsante Auftritte, sondern auch für ein akkurat gepflegtes Äußeres. Jetzt wird Daniela zum ersten Mal Mutter, und da kann man sich schon mal die Frage stellen, ob sie ihre eigene Schönheitspflege vielleicht etwas zurückfährt. Doch Pustekuchen! Die Blondine hat sich sogar für den OP schick gemacht.

Seit gestern befindet sich Daniela in der Geburtsklinik, und wie sie nun verraten hat, hat sie sich noch schnell einer Beauty-Kur unterzogen: "Ich bin noch mal zum Friseur und habe mir die Wimpern-Extensions neu machen lassen", erklärte sie im Interview mit RTL Guten Morgen Deutschland. Gehen lassen will sie sich als Mutter auf keinen Fall: "Nur weil ich jetzt Mama werde, kann ich mich ja trotzdem noch mal hübsch machen." Die Fans müssen sich also offensichtlich keine Sorgen machen, dass Daniela sich durch ihre Mutterschaft stark verändert. Zumindest in Sachen Beauty-Einstellung wird sie die Alte bleiben.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de